Das Team der Grundschule Salzhausen / Eyendorf besteht zurzeit aus:

Der Schulleitung:

C. Rückforth (Rektorin)

S. Sternad (Konrektorin)

18 Lehrkräften: C. Berg, N. Bley, M. Carmichael, A. Finger, S. Frahm, B. Gallo-Pahl, W. Groppler, A. Kahl, B. Lagemann, A. Lipke, L. Lühr, C. Penzel, S. Pfersdorf, J. Pleß, M. Plath, M. Soetbeer, M. Stübing, F. Wagner.

2 Förderschullehrerinnen: U. Martens und F. Petermann.

1 Referendarin: J. Fröhlich.

11 Pädagogische Mitarbeiterinnen, die in der schulischen Früh- und Spätbetreuung engagiert sind und/oder kompetent als Vertretungslehrkräfte einspringen, wenn Lehrerinnen fehlen:
J. Brockmann, J. Frimmel-Beeken, A. Koert, M. Klindworth, M. Lampke, I. Mädge, J. Malka-Kröger, M. Müller, J. Ortmann-Lemberg, B. Palussek-Schröer, S. Petruk-Meyer, M. Reimann.

1 Schulsozialarbeiterin: G. Beneke.

Wichtig für den reibungslosen Ablauf in der Schule sind zudem unsere Schulsekretärin Frau A. Hosfeld und unser Hausmeister Herr R. Blechschmidt.

Für Sauberkeit im Schulgebäude sorgen täglich unsere Reinigungskräfte.